Re: Metal shirts+Eltern

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Metal shirts+Eltern Re: Metal shirts+Eltern

#773347  | PERMALINK

Metallica-Fan

Also ich wollte mich nochmal zum eigentlichen Thema äußern:

So, also gegen meine Band Shirts sagen meine Eltern eigentlich nix, denn sie sagen immer ich müsse ja damit rumlaufen!^^ 😉
Habe mir vor kurzem ein Arch Enemy Shirt gekauft, wo vorne ein großes umgedrehtes Pentagram drauf ist, hinten steh PURE FUCKIN METAL in riesigen Buchstaben, dazu haben sie auch nichts gesagt, außer, ob ich nicht fände dass die Buchstaben etwas groß seien?!^^
Ansonsten in der Schule passieren eigentlich die lustigsten Dinge, ich trage da öfters ein J.B.O.-Shirt wo draufsteht: „Arschloch und Spass dabei“, damit konnte ich meine Englisch lehrerin schon ordentlich reizen, aber scheiß auf die!!! 😈
Ich trage wo ich will was ich will, so oft ich will, wenn es jemanden stört soll er sich verziehen, schließlich gibt es eine Meinungsfreiheit!
Das einzige was nervt sind so kleine Kinder, die eine Linkin Park CD gehört haben und direkt mit Dimmu Borgir und Children of Bodom Shirts rumlaufen, wenn ich sowas sehe kann ich mir diverse Kommentare leider nich verkneifen!^^ :mrgreen:
So, das war mein Senf dazu 😉

--

Learn as if you`re going to live forever, Live as if you`re going to die tomorrow!!!