Re: Metal shirts+Eltern

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Metal shirts+Eltern Re: Metal shirts+Eltern

#773399  | PERMALINK

BlackDawn

Ist doch ganz einfach. Ich will nicht nur in einem Forum lesen was so los ist. Deshalb bin ich in diversen Foren immer mal wieder anzutreffen. Da sind natürlich auch immer kleine Unterschiede zu bemerken. Die Leser des Hammers (oder jetzt wieder „Metal“ Hammer) sind aufgrund der Ausrichtung die der Verlag vorgibt im Durchschnitt jünger als die Leute im Rock Hard Forum.
So stelle ich dann fest, dass hier unglaublich viele Schüler anzutreffen sind die zum Teil ganz knuffig-naive Fragen stellen. Das dann hier so ein „Meine Umwelt mag meine Metal Shirts nicht“-Thread gestartet wird, spiegelt den Altersdurchschnitt in diesem Forum deutlich wider. Ich amüsiere mich lediglich darüber und bin froh, dieses Alter hinter mir zu haben. 😉
Nun ja – und bei so vielen „Nachwuchs-Metalheads“, der stilistischen Ausrichtung des Hammers und des AS Verlages liegt es halt nah den Hammer für die „metallische Bravo“ zu halten. Das sieht hier aber offenbar der eine oder andere viel zu eng, bzw. zu humorlos. Jeder hat halt sein Lieblingsmagazin.
Ich hab jahrelang das RH und den Hammer gelesen – Monat für Monat. Bis Zacke sein dummes und vom Neid zerfressenes Gedankengut in einem Vorwort entladen musste (schon länger her), und gegen das RH gewettert hat. Völlig grundlos. Das RH hat sich in dieser Hinsicht nie etwas zu Schulden kommen lassen. Die Aktion von Zacke war mega scheiße, was mich dazu bewogen hat dieses Mag nicht mehr zu kaufen. Schade um die Fotos die ich so verpasse (die vielfach im Hammer besser sind als im RH – muss man ja auch mal zugeben), aber mit diesem Chefredakteur ist der Hammer bei mir unten durch.
Trotzdem gucke ich hier im Forum gelegentlich rein. Wie die Leser so sind und was hier geschrieben wird, hat ja nichts mit meiner Verachtung für Zackes Charakter zu tun.

Nur schade, dass einige Leute hier schlecht mit einer negativen Meinung zum Hammer oder einzelnen Personen der Redaktion umgehen können. Aber auch das mag an dem hier massig vertretenen jungen und ungestümen Blut liegen. 😉

--

Watch out for ENGEL, the new band of Ex-Gardenian and Passenger guitarist NICLAS ENGELIN. Finest, fresh and ass kicking Gothenburg Metal awaits you soon!!! CHECK OUT THE MP3 TRACK ON www.engelpropaganda.com