Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Metal shirts+Eltern › Re: Metal shirts+Eltern
dein vorletzter Post war doch recht fair argumentiert. So nehm ich das wohlwollend zur Kenntnis. Aber immer ab und an hier aufzutauchen und immer wieder den Begriff „Metal Bravo“ aufzutischen ist mittlerweile so dermaßen durchsichtig und schreit förmlich danach den „Ich suche Aufmerksamkeit um jeden Preis“-Award aus dem Schrank zu holen. Meine kleine, unbedeutende Meinung. Und das hat nix mit fehlendem Humor zu tun.
Dazu, dass der Verlag – bzw. deren Spitze – die Themen im Heft vorgibt: :fresse:
Glaubst du im Ernst, dass der Vorstand dieses Riesenunternehmens auch nur im Geringsten die Muße hat sich um die inhaltliche Ausrichtung des kleinsten Mediums zu kümmern… 🙄 Dafür steht der Chefredakteur: V.i.S.d.P.
„Verantwortlich im Sinne der Presse“ – oder so.
Der Vorstand hat mit Sicherheit andere Sorgen als zu gucken, ob Cradle Of Borgir ne halbe Seite mehr oder weniger als Killswitch Unearth hat. Ich mein, was denkst du dir wie das abläuft? *kopfschüttel*
Zum Thema Trendreiterei: Wenn du mal genau guckst, dann haben beide Magazine eine ähnliche Auswahl an Themen. Was ja schließlich daran liegt, dass für beide Publikationen die gleichen Alben und somit auch Bands „zur Verfügung“ stehen. Die einen schenken der Band mehr Aufmerksamkeit, die anderen halt Band XY. Der MH hat in der aktuellen Ausgabe Rammstein als Titelstory. Schon sehr kommerziell. Uij, das Rock Hard hat auch Rammstein als Titel. Das ist aber natürlich was anderes.
Beim MH ist eine Titelstory von Korn Trendanbiederei. Weil Korn auch gerade so bitter einen Trend fahren. Aber wenn das Rock Hard Titel zu Evanescence oder Papa Roach einen Titel macht oder zig und aber zig Seiten zu The Darkness, dann ist das obertrue und versorgt schließlich nur die ach so alten, weisen Old School-Metaller, die natrülich ausnahmslos die Leserschaft des Rock Hard stellen… 8) Is‘ klar…
So, das waren jetzt meine 2 Cent zu dem ganzen Klamauk. Zwar etwas OT, aber das musste mal gesagt werden.
--
Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...