Re: Metal shirts+Eltern

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Metal shirts+Eltern Re: Metal shirts+Eltern

#773413  | PERMALINK

Anz

BlackDawn

Anz

@BlackDawn:

dein vorletzter Post war doch recht fair argumentiert. So nehm ich das wohlwollend zur Kenntnis. Aber immer ab und an hier aufzutauchen und immer wieder den Begriff „Metal Bravo“ aufzutischen ist mittlerweile so dermaßen durchsichtig und schreit förmlich danach den „Ich suche Aufmerksamkeit um jeden Preis“-Award aus dem Schrank zu holen. Meine kleine, unbedeutende Meinung. Und das hat nix mit fehlendem Humor zu tun.

Das zeigt mal wieder das gerade die Leute vom Hammer dazu neigen vermeindliche Tiefschläge auszuteilen. Du kennst mich nicht, und weshalb ich hier gelegentlich reinschaue habe ich bereits plausibel genug geschildert. Von daher – denk was Du willst.

Zum Thema Ausrichtung der Hefte etc. hab ich gerade nur meine Meinung dargelegt. Ich habe jedoch in keinster Weise Lust das hier durchzukauen. Das endet eh nur in einer endlosen Auflistung von Unterstellungen und Rechtfertigungen und führt zu nichts.
Nimm´ es doch bitte einfach hin, dass ich nicht von mir aus olle Kamellen aufwärmen wollte, sondern das ich gefragt wurde weshalb ich hier bin. Dazu habe ich – freundlich wie ich bin – eine Antwort gegeben und das war´s.

schön und gut… aber auf meine Gegenargumente bist du trotzdem nicht ansatzweise eingegangen. Speziell im Hinblick auf die von dir angesprochene „Trendreiterei“ des MH… 😮 hätte mich wirklich außerordentlich interessiert…

--

Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...