Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Metal shirts+Eltern › Re: Metal shirts+Eltern
Huhu Anz!
Wie schon geschrieben – eine Diskussion über dieses Thema würde zu nichts führen. Ich will mich hier einfach nur umgucken. Sich nur einseitig zu informieren und zu interessieren ist nicht gut – das gilt nicht nur beim Thema Musik, Fans und deren Gedanken, sondern in allen Dingen des Lebens.
Und wenn ich mal die Kids necke nicht gleich ausflippen. Die wehren sich schon selber. 🙂 Und sollte (die Betonung liegt auf „sollte“!) ich den Hammer necken – einfach mal entspannt bleiben. Die Member in eurem Forum haben ihre eigene Meinung (hoffe ich jedenfalls *g*), an der ich kaum etwas ändern kann. Außerdem geht ihr ja nicht vor die Hunde nur weil ich euer Blatt nicht mehr kaufe (was ich übrigens bei einem Wechsel des Chefredakteurs durchaus wieder in Erwägung ziehen würde).
--
Watch out for ENGEL, the new band of Ex-Gardenian and Passenger guitarist NICLAS ENGELIN. Finest, fresh and ass kicking Gothenburg Metal awaits you soon!!! CHECK OUT THE MP3 TRACK ON www.engelpropaganda.com