Re: Von welchen Bands hab ihr alle Alben

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Von welchen Bands hab ihr alle Alben Re: Von welchen Bands hab ihr alle Alben

#776045  | PERMALINK

Inge Malmstein

Worf

Inge Malmstein

Worf

@Inge Malmstein: Du bist Yngwie ausm TN Board oder ? Wenn ich mich nicht täusche: Sei gegrüßt 🙂 … auch wenn ich da net mehr aktiv bin^^

Hallo Worf,

Tatsache! Klasse, so trifft man sich wieder… Die anderen hätten sicher nicht so schnell geschaltet… Ich meine, ich hätte ja sonst ein Yngwie Fan sein können, der sich hier einfach Inge Malmstein nennt…
Bist du das, Kirk@Picard@Enterprise?

Jap, der bin ich. Hab aber so mit Star Trek eg kaum noch was am Hut, ausser dass ichs natürlich nach wie vor im Tv gucke. Hatten wir nicht mal PN’s geschrieben ?

Richtig, Richtig 😉 Aber wie bist du jetzt drauf gekommen?
Schade eigentlich, das du nicht mehr dabei bist 🙁
Ich gucke noch immer täglich rein, aber es ist leider, leider recht ruhig geworden 🙁
Dein Avatar müsste übrigens mal aktualisiert werden 😉 „hotlinked“ das sieht natürlich nicht so toll aus…
Bei mir ist es umgekehrt: Höre nach wie vor Metal, aber nach 10-15 Jahren bin ich in der Metal-Szene auch nicht mehr sooo dabei.
Das ist nach sovielen Jahren einfach zuviel geworden (sonst wäre meine Liste oben doppelt so lang)
Mit ’ner Band ist einfach nie was geworden 😥 , zum üben habe ich kaum Zeit oder Lust…
Früher wäre ich rund um die Uhr in einem Forum wie diesem drin gewesen, aber da kannte ich noch kein Internet.

--