Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Thumb?? › Re: Thumb??
Ja, als Gütersloher kennt man die natürlich, aber gut finen tu ich ’se trotzdem nicht. Hab‘ sie auch nie live gesehen, obwohl die früher des öfteren hier in Gütersloh aufgetreten sind. Meine ganzen alten Kumpel fanden die damals ganz toll, weil sie ja schließlich aus unserer Stadt kamen – für mich noch lange kein Grund eine Band gut zu finden 🙄
Damals, als es noch die „Crossing all over-Tour“ gab, wo man für knapp 12 DM (!) vier bekannte Bands aus’m Crossover-Bereich live sehen konnte, hab‘ ich mir mal Klaus Grabkes Zweitband „Alternative Allstars“ angesehen. Damals live fand ich’s nicht so schlecht, obwohl ich das Albu von denen nicht gerade berauschend fand. Live war’s aber halt unkomplizierte Partymusik Außerdem war’s einer der wenigen Momente, wo bei uns Rocktechnisch was los gewesen ist…
Das letzte Mal hab‘ ich Klaus Grabke Ende Juni beim OWL-Rockt-Finale in der Weberei hier in Gütersloh gesehen. Er gehörte da der Jury an. Meiner Meinung nach hat er für die falsche Band gestimmt… aber was soll’s…
--