Re: Sin City

#778479  | PERMALINK

Peters Dick

Registriert seit: 18.01.2004

Beiträge: 12,430

Hier gibt es zwei kleine Spielchen zu Sin City

http://video.movies.go.com/sincity/

Beim schießen habe ich 206 Leute geschafft.

@ChildrenofBodom

Was hast du bitteschön von dem Film erwartet?
Es war allseits bekannt das der Film ziemlich heftig ist und sich dann hinterher darüber beschwehren?! Sorry, aber sowas kannst du den Film nicht ankreiden.
Genauso falsch ist es den Film als Splatterfilm hinzustellen, da Sin City erstklassige Handlungsstränge hat und man garantiert nicht von einem Splatterfilm im üblichen Sinne sprechen kann.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)