Re: Sin City

#778521  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

Also ich hab ihn Heute Abend gesehen und ich muss sagen, dass ich zwar unterhalten wurde, aber auch schwer enttäuscht war. Enttäuscht war ich vor allem von der spärlichen Handlung und den pseudo-coolen Sprüchen (gehen die wirklich nur mir auf den Sack?). Zudem ist mir vieles im Film zu vorhersehbar.

Die Gewalt fand ich eigentlich eher harmlos, weil comichaft. Leute die das nicht aushalten können sich auch kein Tom & Jerry ansehen.

Die Ästhetik des Films ist ein Glanzpunkt. Die Comic Ästhetik wurde oftmals perfekt eingefangen (bestes Beispiel die Shots in der Einzelzelle).
Das ist es denn auch, was den Film ausmacht.

Mein Fazit: einmal sehen reicht.

ps: was war denn für euch so toll an dem Film? Ich verstehs wirklich nicht ganz…

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray