Re: Marduk – those of the unlight

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Marduk – those of the unlight Re: Marduk – those of the unlight

#779029  | PERMALINK

Roy Black Metal

thedarknessinside

Roy Black Metal

thedarknessinside

naja…ich fand ja plague angel mehr als enttäuschend…

😕 😕 😕 Life’s Emblem, everything bleeds, perish in flames….junge, die Platte hat 100% grandiose Songs….aber gut, die Meinungen sind verschieden.

dark endless fand ich mies….

allein schon das mortuus macht einiges kaputt. Hat einfach wenig power auf der cd. Live fand ich ihn ja ganz ok, aber allein schon vom songwriting haben sie meiner meinung nach einen großen schritt zurück gemacht- world funeral finde ich wirklich verdammt gut. Auch weil die Texte weniger klischeehaft sind (Panzer !!). Plague angel…naja lässt mich auf der emotionalen ebene irgendwie kalt.

Die Texte sind auf der PA gut wie selten, lies dir im Vergleich dazu doch mal die Leichenfickertexte auf der World Funeral durch. Aber ich sag ja gar nix gegen World Funeral, das war ein Album voller HIts, sozusagen das Marduk-Pop-Album
😈
Aber ich liebe die Scheibe :mrgreen:

PDM hab ich schon öfters durchgehört…naja.

PDM: Blut! Vernichtung! Krieg! RATATATA! BUMM! Kaputt! Sperrfeuer!!! Eine halbe Stunde purer Vernichtungsfeldzug, DIE Partyscheibe überhaupt!

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.