Re: Commander Keen, Simon the Sorcerer usw.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Commander Keen, Simon the Sorcerer usw. Re: Commander Keen, Simon the Sorcerer usw.

#780557  | PERMALINK

CARRION_CROW

Registriert seit: 01.06.2004

Beiträge: 366

Hey! Die hat ein Kumpel von mir.
Die hat er sich vor 3 Jahen in irgend nem Laden gekauft der schon dicht gemacht hat.
Das ist saugeil weil da die überarbeiteten Versionen von den Spielen drauf sind.
Beispielweise haben Sam & Max da so richtig geile Synchronstimmen.
Genauso wie bei Day of the Tentacle.

Scheisse hab ich wieder Bock auf Sam & Max…. :mrgreen:

PS: Soweit ich weiß bekommt man Monkey Island heutzutage überall gratis ausm Netz. Da verlangt niemand mehr geld für. (und ja ich rede vom legalen weg)

--

"Man macht heute nur Geld mit kranker Musik" F. Nietzsche *tot*