Home › Foren › Live › Live-Termine › Alice Cooper – No more Mr. Nice Guy Tour
-
AutorBeiträge
-
Die Tour kommt noch einige Male in unsere Gefilde und ist definitiv einen Besuch wert!
October 12 Rome, Italy – Atlantico
October 13 Padova, Italy – Gran Teatro Rex
October 14 Milan/Bergamo, Italy – Live Club
October 16 Basel, Switzerland – St Jakobshalle
October 18 Vienna, Austria – Gasometer
October 20 Chemnitz, Germany – Stadthalle
October 21 Goppingen, Germany – EWS Arena
October 22 Mannheim, Germany – Rosengarten
October 23 Zoetermoor, Holland – Silverdome
October 25 Sheffield, England – City Hall
October 26 Bristol, England – Colston Hall
October 27 Birmingham, England – NIA
October 29 London, England – Alexandra Palace
October 30 Manchester, England – O2 Apollo
October 31 Glasgow, Scotland – Clyde Auditorium
November 2 Brussels, Belgium – Ancienne Belgique
November 3 Lille, France – Zenith
November 5 Toulouse, France – Zenith
November 6 Lyon, France – Halle Tony Garnier
November 8 Paris, France – Zenith
November 9 Rouen, France – Zenith
November 10 Rennes, France – Liberte
November 12 Bremen, Germany – Pier III
November 13 Mulheim An Der Ruhr, Germany – RWE Arena
November 14 Berlin, Germany – Columbiahalle
November 17 St Petersburg, Russia – Oktiaborski
November 19 Moscow, Russia – Crocus City Hall Expo, 3rd PavilionWenn nichts dazwischen kommt, geht es für mich wieder nach Berlin.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deWas kostet der Spaß denn? Langsam muss ich den mal live sehen.
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..http://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=EVE&fun=search&action=search&doc=search%2Fsearch&detailadoc=erdetaila&detailbdoc=evdetailb&kudoc=artist&sort_by=score&sort_direction=desc&fuzzy=yes&suchbegriff=Alice+Cooper
Ist noch ziemlich günstig und, um es nochmal zu betonen, jeden Cent wert.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch find es schon teuer, mal gucken, wenn ich dann viel Geld habe, fahre ich wieder nach Bremen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresWäre für mich das günstigste Konzert bisher.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaOha, Mannheim…
Aber 56€ sind, befürchte ich, momentan außerhalb meiner Preisklasse, das mag angemessen sein wie es will…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/warum hat die tour diesen titel? spielt er den song? 😉
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mist, nichts in meiner Nähe.
--
Ich glaube ich werde mal die Gelegenheit beim Schopfe packen und in Bremen hingehen.
--
Last.fmBlackadderwarum hat die tour diesen titel? spielt er den song? 😉
Wann spielt er ihn mal nicht? Ist doch immer ein Renner auf seinen Konzerten.
TwistOfFateMist, nichts in meiner Nähe.
Mein aufrichtiges Beileid.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladeswegen meine frage…
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyMhm, mhm. Da ich erst letztes Jahr bei Theatre of Death war, werde ich mir Mülheim noch überlegen. Ggf. kurzfristig über AK. Denke mal nicht, dass die Geschichte ausverkauft sein wird…
--
- REUNION-POLIZEI -Hab mir jetzt mal ein Ticket für Bremen geholt. Hab ihn zwar schon oft gesehen und wollte diesmal pausieren, aber nach diesem grandiosen neuen Album muss ich den Altmeister doch nochmal besuchen. Ich freu mich schon riesig auf „I’ll bite your face off“ !
--
Tobias Sammet (Edguy) "Ich habe in meinem Leben definitiv mehr Sex gehabt, als Drachen erschlagen!" -
Schlagwörter: Alice Cooper, Slippery when wet
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.