Re: Frage des Monats (September)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Frage des Monats (September) Re: Frage des Monats (September)

#782543  | PERMALINK

biotechpunk

ich glaube es wäre ein versuch wert es auszuprobieren!

das letzte wort hat ja wahrscheinlich eh die red.,falls zu schlechte ideen dabei rauskommen,aber wenn gute sachen dabei rumkommen und diese veröffendlicht werden,würde es mir gefallen.

ausserdem könnten,falls sie gewinnen,angehende designer diese cds auch als beweis ihres könnens in ihren bewerbungen unterbringen.

eventuell würden sich ja unentdeckte künstler hier auftuen,die später von sich hören lassen zb als coverdesigner der neuen lp von sodom oder dergleichen,denn jeder hat mal klein angefangen,was sich bei der metal hammer auflage ja so nicht sagen lässt.

auch fotos würde sich bestimmt rechtlich irgendwie machen lassen zb. mit kopie des negativstreifens oder ähnlichen,ich sagte ja ,die rechtsabteilung wird da schon was wissen.

und jetzt kommt das beste argument:

dann kommt das design der covers aus der szene!!
:mrgreen:

ok,ich weiss darauf kommts nicht an ,war eh nur ein kleiner spass dieses letzte argument!!!!

aber es sind dann die leser die über das produkt selber entscheiden welches sie kaufen.

--

Wollt Ihr selber Politik machen? In einem anderen,besseren Staat leben? Dann kommt nach Brisee! Mort Suidakra Wirtschaftsminister www.brisee.de.vu