Re: Reinventing Hell – The Best Of Pantera-Schnäppchen!

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Reinventing Hell – The Best Of Pantera-Schnäppchen! Re: Reinventing Hell – The Best Of Pantera-Schnäppchen!

#782889  | PERMALINK

Machine Head-Basti

CuntGrinder

Machine Head-Basti

CuntGrinder

Machine Head-Basti

CuntGrinder

Machine Head-Basti

CuntGrinder

find ich für dne preis voll ok. hab sie selber nich,aber mal ausgeliehen beim bekannten – hab die songs plus videos alle hier (cd+vulagar videos dvd) aber werd mir die best of scheibe für dne preis sicher noch zulegen

gibts diese ganzen Homevideos von Pantera schon auf DVD?

jau sia…alle 3 auf einer DVD – sehr zu empfehlen!!! 😈

sind denn da auch alle Clips drauf die auch beim Best-Of auf der DVD sind?

jau müssten!!! + 3 livesongs von dem monsters of moskau festival

@blackadder

stimmt nich,die „visions of the beast“ von maiden hab ich ständig laufen…musikvideo rulen!

nur um mich zu vergewissern, auf die Clips die jeztzt bei der DVD des Best-Ofs drauf sind, die sind auch auf den Homevideos, die man auch zusammen auf DVD kaufen kann, auch drauf? und da is nix anders?

die dvd beinhaltest alle 3 hoemvideos…und das erste homevideo is aus der CFH zeit also laufen zwischendurch da die clips aus der DFH zeit….unsoweiter…

lohnt sich der kauf überhaupt für leute die das Homevideo haben und alle Alben von Pantera? Also is da überhaupt noch was neues für sie drauf? Wenn alle Clips auch auf dem Homevideo sind, sind sie doch oder? *versteht nich ob alle Clips von der Best-Of DVD auch auf der anderen Homevideo DVD sind*

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook