Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer Offroad-Tracks Vol. 95 › Re: Metal Hammer Offroad-Tracks Vol. 95
DISTURBED – Guarded (5/7)
Geilo! Kann es nicht abwarten den Shice live zu sehen! Der Song funktioniert einfach.
ILL NINO – This Is War (4/7)
Hoppla, ich fand Ill Nino bisher immer uninteressant. Aber dieser Track hüpft und drischt in hörenswerter Manier!
THE DUSKFALL – Shoot It In (3/7)
Nicht meine Baustelle! *langweiligfind* Für die leads jibbet n Punkt extra.
THE BLACK DAHLIA MURDER – A Vulgar Picture (4/7)
Die Puste des Drummers möchte ich haben. Fast so als würde ein vertonter D-Zug in ein Bahnhogsgebäude rasen. In den ersten Sekunden fesselnd, wird aber nach zwei Minuten auch langweilig.
END OF GREEN – Dead End Hero (1/7)
Bush haben das früher vier Klassen besser abgeliefert.
SUBWAY TO SALLY – Das Rätsel II (4/7)
Die Sänger von Mittelalterbands klingen alle nicht sehr verschieden. Gesang mal ignoriert. Mir gefällt besonders die Melodie die zu Beginn mittelalterlich vor sich hin dudelt und gegen Ende soliert.
XANDRIA – In Love With The Darkness (2/7)
Mir viiiel zu seicht. Aber nervt in dem Sinne nicht so wie belangloses Hardrockgedudel.
BESEECH – Inner Lane (5/7)
Schöner Gesang, mächtige Gitarren. Macht Laune auf mehr davon.
VISION BLEAK – Carpathia (4/7)
Drums klingen n bisschen zu sehr nach Proberaum. Die Keys muten etwas quakig an.
Riff klingt im Ansatz nach Slayer. Passt allerdings alles zusammen. Überzeugt bin ich nicht, sollte mensch mal ins Album reinlauschen.
SYMHORCE – Nowhere (3/7)
Der Track verliert sich gegen Ende in Synthie – Rumgesülze. Dafür gibts drölf Punkte Abzug! Eintöniger Gesang, aber die Rhythmusfraktion und das Solo sind überzeugend.
CRYSTAL BALL – Digital World (2/7)
Kingt wie streckenweise wie Mucke, die Yngwie als Untermalung zu seinen Soli spielen lässt. Der Sülze fehlt es definitiv an Leben.
SALTATIO MORTIS – Tritt ein (4/7)
Mir gefällt das Thema des Textes. Rockt irgendwie ganz anständig, aber diesen Mittelalterquatsch könnten sich die Leute auch sparen. Drums sind mir zu schwachbrüstig.
--
Flink wie Windhunde, zäh wie Leder, dumm wie Brot. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~