Re: Bringt Metal ins Fernsehen!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Bringt Metal ins Fernsehen! Re: Bringt Metal ins Fernsehen!

#783801  | PERMALINK

monster

moin! also HBB wäre schon obergeil… das lustige ist, das fast jedes land nen eigenen MTV hat! ok wir haben ja auch einen, aber eben nur einen bzw. noch den MTV Pop sender. ich will damit sagen, das in frankreich, spanien, italien, russland etc. es mehrere MTV sender gibt. in deren sprachen versteht sich. nen pop, nen jazz und nen rock-metal MTV.. wie in USA und UK.. wir bekommen nur den weltweiten, ok ein paar deutsche sendungen sind dabei, aber sonst nur den normalen, der wiederrum auch in jedem anderen land läuft! ich war 2 wochen inner türkei bei meinen verwandten.. kabel gibts es da nicht, da haben alle ne schüssel am fenster bzw. balkon! das geile ist: selbst inner türkei läuft die Jasta HBB ausgabe und obendrauf noch der MTV rock-metal kanal… obergeilo! warum nur in fuckin‘ deutschland nicht? ich verstehe es nicht.. ist die nachfrage hier so gering? kann ich mir gar nicht denken….

--

www.myspace.com/dtahardcore ----------------------------------- Deadline ist meins! >>> Check this out <<<