Re: Wie man uns um den Verstand bringt….

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wie man uns um den Verstand bringt…. Re: Wie man uns um den Verstand bringt….

#785021  | PERMALINK

Anna.

Peter´s DickMeine Freundin hat sich die Zeitschrift Cosmopolitan aufgrund akuter langeweile gekauft. In dieser Zeitschrift gab es ein Prospekt mit dem Titel: 211 Wege Männern den Verstand zu rauben. Ich habe also das Prospekt gelesen und irgendwie bin ich ein wenig zwiegespalten.
Dieser Thread kann also als Ratgeber aber auch Diskussionobjekt angesehen werden.

Ich war ein wenig über folgenden Ratschlag überrasccht:

„Fußarbeit:
Lassen Sie ihn mit seinem frisch gepeelten, gepflegten großen Zeh geheime Orte erkunden. Natürlich darf er dabei auch gern mal eindringen. Ein Klecks prickelndes Erbeer-Champagner-Öl verleiht der Expedition wärmende Eigenschaften.“

Ähm, steht ihr Weibchen darauf das wir unsere Füße peelen und ihn euch dann reinstecken(okay, zuerst den großen Zeh – der Fuß wäre die steigerung)? Ich bin bei dieser Sache ein wenig unerfahren und darum wollte ich gerne mal wissen, ob es hier tatsächlich Menschen gibt, die sowas geil finden? Ist es zu empfehlen?

Hier stehen noch ein dutzend anderer Sachen drin die ich hier auch noch reinschreiben werde, mit dem Ziel euch Anregungen zu geben und um Erfahrungsberichte auszutauschen.

Nein, darauf stehe ich DEFINITIV NICHT!!! O_o