Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wie man uns um den Verstand bringt…. › Re: Wie man uns um den Verstand bringt….
Hat ein bissl was vom Buch „Schöner Leben mit dem Kleinen Arschloch“.
Cunnilingus
Haben sie schonmal einen Ameisenbär gesehen, der über eine Termitenkolonie herfällt? Genau so.
Fellatio
Nehmen sie die Harnröhre ihres Partners so tief wie möglich in den Mund und versuchen sie dann „Generalkonsulat“ zu sagen.
Der Orgasmus
Eine eher beklagenswerte Folgeerscheinung des Geschlechtsverkehrs. Würdeloseres motorisches Verhalten als beim Orgasmus wird sonst nur noch bei alternden Schwermetallmusikern und in Tanztherapiegruppen beobachtet. Versuchen sie möglichst darauf zu verzichten, oder, wenn es schon sein muss, nehmen sie wneigstens eine möglichst lässige Haltung ein. Gefühlskälte und Körperbeherrschung sind heutzutage Trumpf.
Das Nachspiel
Nach vollzogenem Austausch der Geschlechtsmittel sind Männe roft sehr schmusig und zärtlichkeitsbedürftig, während Frauen eher grob und abweisend sind. Springen sie über ihren eigenen Schatten, seien sie zärtlich zu ihrem Mann! Blasen sie ihm ins Ohr, produzieren sie einen Lippenfurz auf seiner Brustwarze, kneifen sie ihn in die Hoden und stecken sie ihm den Finger in den Po – er braucht das jetzt.
Frauen hingegen schätzen es, wenn man sie direkt nach dem Vögeln nach der Uhrzeit fragt.
Kondome
Der Umgang mit Kondomen ist kinderleicht : Füllen sie ein Kondom bis zum Anschlag mit Rotwein und werfen sie damit nach schlechten Menschen. Aber benutzen sie niemals ein Kondom beim Geschlechtsverkehr! Der ANblick eines Mannes, der mit zitternden Fingenr versucht, ein Kondom überzustülpen und dabei dgleichzeitig die Erektion zu halten, ist eines der würdelosesten Schauspiele in der Geschichte zwischenmenschlichen Bemühens. Nehmen sie lieber eine kalte Dusche oder geißeln sie sich mit nassen Handtüchern, darin liegt mehr Würde als in einem Geschlechtsverkehr, bei dem ihr Schwanz eingepackt ist wie eine Teewurst.
Und schließlich : Wenn sie so einen Schiß vor unheilbaren Übertragungskrankheiten haben, warum gehen sie dann ausgrechnet zu Huren? Wieso schleppen sie ständig wechselnde Geschlechtspartner aus übel beleumdeten Lokalitäten ab? Und muß es denn unbedingt Analverkehr auf dem Stadtparkklo mit ständig wechselnden Partnern sein? Praktizieren sie lieber einen tüchtigen Trockenfick!
(das werd eich jetzt, genau wie die 11 heissesten Stellungne nicht ausführen, da man dafür die Bilder braucht)
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana