Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wie man uns um den Verstand bringt…. › Re: Wie man uns um den Verstand bringt….
Peter´s Dickseinen Liebsten zu weckenKinder es ist wieder soweit!
„Herzensangelegenheit:
Rasieren Sie Ihre Scham und kleben Sie mit selbst klebendem rosa Strass ein herz über die Spitze, wo die Schamlippen zusammenlaufen. Ganz freche platzieren dort sogar ein selbst klebendes Kussmund-Tattoo. Das wird ihn sofort zum feurigen Küsser machen.“„Kesse Sohle:
Breiten Sie sich auf dem Sofa aus wie für einen gemütlichen Fernsehabend: Er breitbeinig an der Couchecke, Sie am anderen Ende, die Beine auf seine Schenkel hochgelegt. Versuchen Sie jetzt, seinen Liebsten zu wecken, indem Sie nur die Füße nsprechen lassen. Schieben Sie die Zehen unter seine Juwelen und schubsen Sie sie durch Zehenschwünge hoch. Reiben Sie die Eichel zwischen den Ballen hin und her. Drücken Sie mit der Ferse gegen seinen Damm. Ist er aufgewacht, nehmen Sie ihn in die Kuhle des Spanns, legen Ihre Fußsohlen dicht aneinander und lassen ihn durch die so geschaffene Höhle gleiten. Funktioniert auch als Hardcore-Füßeln unterm Restauranttisch! Er kann Sie unterstützen, indem er Ihre Füße zusammenhält und auf und ab bewegt.“„Rollentausch:
Selbstverständlich weiß Ihr Liebster, wie er Ihnen mit dem Vibrator Freude schenkt. Überraschen Sie ihn und zeigen Sie ihm, wie er damit verwöhnt wird! Gleiten Sie mit dem Vibrator über seinen Körper, um die sensitiven Stellen zu entdecken. Ein sicherer Treffer: Halten Sie ihn an seinen Steiß, wo die Wirbelsäule am Po ankommt.“
Scheiße, is ja mal wieder zu geil … xD
Ich werde mir definitiv NIE irgendwas an die Scham kleben!! Ich glaube nicht, dass ihn das zu irgendwas animieren würde. O_o
Und solange mir die Arme nicht abfallen, brauch ich meine Füße für sowas auch nicht. 😆
Und ich find die Vorstellung irgendwie immer noch komisch, meinen Liebsten mit dem Vibrator zu verwöhnen.
Sacht mal, bin ich zu prüde oder wie?! ^^