Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wie man uns um den Verstand bringt…. › Re: Wie man uns um den Verstand bringt….
AquifelDie viel interessantere Frage ist, warum man sich ein Springseil die Harnröhre donnern sollte… also Colaflaschen in den Arsch, die dann aufgrund Unterdrucks net mehr rausgehen, die sind ja nix neues und shcockierende smehr, aber falls der Quatsch stimmen sollte, dann verdient die betreffende Person es nicht besser.
@ Clansi : Naja, woher wiesst du, dass ich nicht die anatomischen Kenntnissse habe 😈 Na ist ja auch egal, wird jedenfalls nicht überall gemacht bei der Musterung. Wo ich war, die ziehen sie die Pobacken auseinander und werfen einen Blick rein^^
Bei uns noch nicht mal das. Da wird überprüft ob du nen Leistenbruch hast und dass wars dann schon unter der Gürtellinie. Eigentlich hat mir noch überhaupt nie irgend ein Arzt irgendwas in den Arsch geschoben.
Vielleicht war der Ärztin auch einfach langweilig oder sie wollte sich an den Männern für begangenes übel rächen 😉 😈
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray