Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Aussehen = echter Fan? › Re: Aussehen = echter Fan?
Cradle.of.Filth666ich finde es halt ok wenn man auf konzerten schwarz rumläuft (ist für keinen pflicht finde das auch andere farben nicht schlimm) mache auch wenn er nicht in schwarz nicht dumm an!ich laufe auf konzerten z.B. schwarz rum aber privat ziehe ich auch farbige sachen an (blau,grün…)
aber kein pink 😀
Meine Musik die ich höre vertritt eine bestimmte Einstellung. Diese wurde aber schon geprägt bevor man bestimmte Bands kannte. Ich laufe wirklich 24 Stunden schwarz rum, meine Freundin ebenfalls. Selten kommt mal ein weißes Burzum Shirt oder sowas dazu. Ich hab das Gefühl das ich von anderen Farben Asuschlag bekomme und es trägt natürlich auch eine gewisse Haltung nach außen. Genau wie bei der Musik. Das tragen von Klamotten deckt sich mit dem Stil Musik den ich höre. Und das gehört für mich dazu. Ich habe unter meine Freunden NUR schwarzträger. Ich brauceh einfach eine gewisse Grundhaltung bei Menschen mit denen ich Kontakt habe. Ich bin da schon so extrem das ich probleme habe an der Arbeit mit „normalen“ Menschen zu reden, da mußte ich mich erst sehr drann gewöhnen. Schwarz repräsentiert mich, mein Leben und meine Musik. Das ist eigentlich das Grundprinzip. Und genauso gehröt es natürlich zum BM dazu. Es kommt halt drauf an wie viel Leidenschaft man darin investiert. Wenn es jemand nicht macht, ok, aber sich dann für ein Konzert oder seine Band zu „Verkleiden“ finde ich unehrlich und fällt bei mir schon unter verarsche.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!