Re: Aussehen = echter Fan?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Aussehen = echter Fan? Re: Aussehen = echter Fan?

#788099  | PERMALINK

Ulver

Ich finde niocht das es etwas mit ober TRVE und evil zu tun hat sondern es ist das vetreten einer persönlichen Einstellung. Und ich komm nur mit Leute klar die es zumindest im Ansatz auch so sehen und ähnlich denken. Es hat auch nichts mit Metal Gott zu tun, wie weiter oben jemand sagte. Ich halte Shagrath eh für einen gegelten Boyband Schwuchtel und Tom ist ein MEtaller, nicht mehr und nicht weniger. Aber ich für meinen Teil mache es halt anders. Bei unseren Veranstaltungen hat sich früher auch niemand in Baggys blicken lassen und wenn wir nun Live Einsatzfähig sind werd ich die Leute an den KAssen auch anweisen keien Leute reinzulassen die nach HipHop oder Skater aussehen. Ich will schon Leute da haben die auch verstehen was man da auf der Bühne macht. Aber das ist auch weider was anderes als privat. Ich glaubve ihr stellt ewuch das schlimmer vor wies ist. Bei meiner Freundin ists genauso. Ich glaube, die hatte das letzte mal ein komplettes nicht-schwarz Outfit vor etwa zehn Jahren oder mehr an. Uns ist halt ein Hass gegen Wochenend Metaller/Gruftis gemein, deswegen sind wir auch als ziemlich arrogant verschrieen, haha… Aber das hält den Freundeskreis sauber…

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!