Re: Aussehen = echter Fan?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Aussehen = echter Fan? Re: Aussehen = echter Fan?

#788139  | PERMALINK

Ulver

UncleReaper

Ich finde niocht das es etwas mit ober TRVE und evil zu tun hat sondern es ist das vetreten einer persönlichen Einstellung. Und ich komm nur mit Leute klar die es zumindest im Ansatz auch so sehen und ähnlich denken.

Wie kannst du die Sichtweise oder das denken einer Person auf sein Aussehen beschränken ?
Das halte ich für stark Oberflächlich.
Dies wird doch eigentlich nur dem „nicht Metal“- Volk nachgesagt.

Es hat auch nichts mit Metal Gott zu tun, wie weiter oben jemand sagte. Ich halte Shagrath eh für einen gegelten Boyband Schwuchtel und Tom ist ein MEtaller, nicht mehr und nicht weniger.

Dies sind lediglich zwei Beispiele gewesen.
Shagrath ist ein netter Kerl, unabhängig davon ob du ihn nun für eine gegelte Boyband Schwuchtel oder Dimmu Borgir für eine Hip Hop Combo hälst.
Es geht darum dass ich nur wenige Bands kenne, deren Privatleben daraus besteht „True“ zu sein.
Es sind normale Menschen mit normalen Problemen und der Götterstatus einiger Musiker wäre wenn die Fans wüssten wie sie wirklich sind, sehr schnell vorbei.
Ich denke so wird es bei den Bands die du hörst nicht anders sein.

Aber ich für meinen Teil mache es halt anders. Bei unseren Veranstaltungen hat sich früher auch niemand in Baggys blicken lassen und wenn wir nun Live Einsatzfähig sind werd ich die Leute an den KAssen auch anweisen keien Leute reinzulassen die nach HipHop oder Skater aussehen. Ich will schon Leute da haben die auch verstehen was man da auf der Bühne macht.

Omg, das halte ich für sehr übertrieben.
Ich selber trage keine Baggys und hauptsächlich schwarz,
aber irgendwen von Live-Auftritten fern halten zu wollen weil er anders aussieht …. Wie weiter hinten schon erwähnt .. jedem das seine.

Aber das ist auch weider was anderes als privat. Ich glaubve ihr stellt ewuch das schlimmer vor wies ist. Bei meiner Freundin ists genauso. Ich glaube, die hatte das letzte mal ein komplettes nicht-schwarz Outfit vor etwa zehn Jahren oder mehr an. Uns ist halt ein Hass gegen Wochenend Metaller/Gruftis gemein, deswegen sind wir auch als ziemlich arrogant verschrieen, haha… Aber das hält den Freundeskreis sauber…

Ok ich ziehe manchmal blaue Jeans und weiße Hemden an,
wenn ich dann von manchen als Wochenend-Metaller bezeichnet werden würde,
dann wüsste ich wenigstens dass ich an jemanden geraten bin der keinen blassen Schimmer von der eigentlichen Materie hat.
Dort fängt das Revier des Zwang & Mode-Metallers an 🙄
Meinen Freundeskreis beschränke ich halt nicht auf eine starre Musikrichtung oder eine persönliche Sichtweise der für mich perfekten Welt.
Ich merke aber dass du sehr viel mit Manowar gemein hast.
Ich glaube das wolltest du aber am wenigsten hören 😉 :mrgreen:

Ich bin froh auf Konzerten „frisches Blut“ zu sehen, wenn die Jungs & Mädels dann noch das passende Outfit haben ist es noch besser.
Natürlich sind Aalglatte aufgestylte Bräunungswunder auch nicht passend bei einem Metalkonzert aber man sollte sie trotzdem nicht ausschließen.

Ich persönliche lebe die Musik.
Meiner Meinung nach geschieht dass aber am allerwenigsten durch das Äußere Erscheinungsbild.

Also erstens mal sieht man es den LEuten teilweise schon an wie sie drauf sind. Vielleicht hab ich auch nur ne bessere Menschenkenntinis, bis jetzt waren meine Vermutungen immer richtig. Und mit Nightwish Shirt trägern will ich nun mal nichts zu tun haben. Peng, bumm, aus.

Und Götterstatus hat bei mir keine Band, ich glaube du denkst da was falsches. Mir wäre es sogar lieber wenn sich Bands so geben würden wie sie sind.

Andere Leute von meinen Auftritten fernhalten aus dem Grund, das ich Leute dahaben weill die mich/uns verstehen und nicht den Ablauf stören. Außerdem geht es keine HipHop Kinder was an was wir machen.
Ich denke nicht das ein weißes Hemd und ne blauenJeans schlecht sind, aber meine Einstellung für mich sagt mir halt was anderes. Ich komme wie gesagt auch nur mit LEuten aus die bestimmte Sachen und Ansichten teilen. Trotzdem hab ich genug Ahnung von der Materie, glaub mir….
Ich könnte Dir das jetzt noch seitenweise erklären wieso weshalb warum, aber ich hab keine Lust.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!