Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Aussehen = echter Fan? › Re: Aussehen = echter Fan?
UncleReaper
Also erstens mal sieht man es den LEuten teilweise schon an wie sie drauf sind. Vielleicht hab ich auch nur ne bessere Menschenkenntinis, bis jetzt waren meine Vermutungen immer richtig. Und mit Nightwish Shirt trägern will ich nun mal nichts zu tun haben. Peng, bumm, aus.
Und Götterstatus hat bei mir keine Band, ich glaube du denkst da was falsches. Mir wäre es sogar lieber wenn sich Bands so geben würden wie sie sind.
Andere Leute von meinen Auftritten fernhalten aus dem Grund, das ich Leute dahaben weill die mich/uns verstehen und nicht den Ablauf stören. Außerdem geht es keine HipHop Kinder was an was wir machen.
Ich denke nicht das ein weißes Hemd und ne blauenJeans schlecht sind, aber meine Einstellung für mich sagt mir halt was anderes. Ich komme wie gesagt auch nur mit LEuten aus die bestimmte Sachen und Ansichten teilen. Trotzdem hab ich genug Ahnung von der Materie, glaub mir….
Ich könnte Dir das jetzt noch seitenweise erklären wieso weshalb warum, aber ich hab keine Lust.
Ich habe auch keine große Lust mich mit irgendwelchen ellenlangen Diskussionen zu beschäftigen.
Ich selber trage auch Nightwish Shirt´s und brauche mich da nicht verstecken.
Mir deucht der „in deutschland komerzielle“ Erfolg mit Nemo scheint manchen nicht so sehr zu bekommen.
Und sobald eine Band diesen erreicht, ist sie von der „true“-Gemeinde ausgeschlossen.
Ist bei mir nicht anders wenn mir die Musik dann nicht mehr gefällt aber ob es einem Gefällt oder nicht ausschließlich aufs Outfit und auch komerziellen Erfolg zu beziehen ist alles etwas Oberflächlich.
Ich weiß nicht ob du wirklich verstanden hast was ich mit Materie meinte aber ich bezweifle auch dass du eine gute Menschenkenntnis hast, da sich diese wohl ausschließlich auf das äußere Erscheinungsbild beschränkt.
Meiner Meinung nach hat das alles nichts mehr mit der Musik zu tun sondern einfach mit einer eigens erschaffenen Welt mit einem eigenem Lebensgefühl dem man mit großer Hingabe nachgeht in der die die Musik höchstens noch den Hintergrund untermalt.
irgendwie hat der onkel recht…
--
_____________________________