Re: Aussehen = echter Fan?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Aussehen = echter Fan? Re: Aussehen = echter Fan?

#788201  | PERMALINK

Hellrider

TormentorIch trage selber unter der Woche wenn ich zur Arbeit geh bzw. nach Hause fahr auch Kutte, Turnschuhe all sowas was als Asi verschrien wird – und warum? Nee, bin net dumm oder habs nötig mich so zu zeigen, ich mags einfach und sehe es nicht wie so manch einer als Uniform bzw. Kostümierung an. Ich finde in der hinsicht hat der Herr Ulver sogar recht bzw. nur für sich denn was man ist bzw. was man meint und denkt soll man wirklich nach aussen tragen bzw. in allen Facetten aneignen. Ich trage es also auch nich nur aus dem grund weil ich es schön find, sondenr auch weil ich mich damit indentifiziere.Genauso der Hopser in Baggy´s, der Gabber in Bomberjacke usw.. Dieses ganze übertolerante geschwafel hier is wirklich nich auszuhalten, hier wird doch mehr auf Toleranz gemacht als sonst was.Ich wette, einige hier würden nie im Leben Antworten wenn sie von jemanden in nem Korn oder Linkin Park Shirt angelabert werden weils ja net TRVE is.

Und die die wirklich ahnung haben erkennste kaum bzw. erkennste überdrastisch – ersters ist jedoch meist der fall.

Also ich trag auch meine guten alten ranzigen Schlabber-Jeans und Band-Shirts. Und um mal die Suicidal Tendencies zu zitieren:

„I don’t care ‚bout the cloths you wear, it’s the size of your heart, not the length of your hair.“
(Join the Army, 1987)

--

Konzert(e): 05.12.08 - Berlin, Columbiahalle - Knorkator 26.02.09 - Berlin, Max-Schmeling-Halle - Judas Priest, Megadeth & Testament