Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Aussehen = echter Fan? › Re: Aussehen = echter Fan?
TormentorIch trage selber unter der Woche wenn ich zur Arbeit geh bzw. nach Hause fahr auch Kutte, Turnschuhe all sowas was als Asi verschrien wird – und warum? Nee, bin net dumm oder habs nötig mich so zu zeigen, ich mags einfach und sehe es nicht wie so manch einer als Uniform bzw. Kostümierung an. Ich finde in der hinsicht hat der Herr Ulver sogar recht bzw. nur für sich denn was man ist bzw. was man meint und denkt soll man wirklich nach aussen tragen bzw. in allen Facetten aneignen. Ich trage es also auch nich nur aus dem grund weil ich es schön find, sondenr auch weil ich mich damit indentifiziere.Genauso der Hopser in Baggy´s, der Gabber in Bomberjacke usw.. Dieses ganze übertolerante geschwafel hier is wirklich nich auszuhalten, hier wird doch mehr auf Toleranz gemacht als sonst was.Ich wette, einige hier würden nie im Leben Antworten wenn sie von jemanden in nem Korn oder Linkin Park Shirt angelabert werden weils ja net TRVE is.
Und die die wirklich ahnung haben erkennste kaum bzw. erkennste überdrastisch – ersters ist jedoch meist der fall.
Du kannst mit der Kutte in die Arbeit? Das ist krass^^. Wo arbeitest du?
@Topic: Ich bin gestern mit der Bahn vom Ferienjob heimgefahren. AUf einmal hockt sich ein ganz nromal aussehnder, mittdreißiger neben mich und labert mich wegen meines Metallica – Shirts an ( AJFA). Ich denk mir nur was der von mir will und dann legt er los weie er Metallica und Slayer Ende der 80er Live gesehen hat usw.. So viel zum Thema Kleider machen Leute.l
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES