Re: Aussehen = echter Fan?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Aussehen = echter Fan? Re: Aussehen = echter Fan?

#788247  | PERMALINK

Vertex

Registriert seit: 26.05.2005

Beiträge: 331

will auch mal meinen senf dazu geben:

ich finds definitiv albern, wenn jemand sagt: zu der mukke, die man hört muss man selber die richtige „dienstkleidung“ anhaben.

ich selber trage am liebsten (bzw fast ausschliesslich) bequeme jeans (dunkel-/blaue ausgewaschene und graue), skate-sneaker und dazu meist schwarze band shirts.

und warum ich keine kutte oder ledersachen trage? na weil ich es persönlich nicht grade schön finde und ich mich darin auch nicht wohl fühle. ich mein, ich muss doch net mit ner kutte rumlaufen und wie ein wandelndes metal-werbe-plakat aussehen. persönlich finde ich es spannender, von jemandem zu erfahren, dass er richtig derben metal hört, obwohl man vom aussehen eher auf völlig unmetallische musik schliessen würde.
mein bester freund sieht von den klamotten aus, wie ein waschechter juppie (so stell ich mir einen angehenden anwalt vor) aber er kommt immer mit den übelsten grind und dm sachen bei mir an.

--

"Hi! I'm Joe King. Pilot for hire!"