Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
http://www.youtube.com/watch?v=IKpEoRlcHfA
http://www.youtube.com/watch?v=roQugtONeYM
Willkommen, Kekse gibt es im Schrank, macht es euch bequem, die Show beginnt gleich. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Blos weil die beim Meister mal mitsingen darf…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Warum gerade sie?
--
mist, im icq verquatscht, zu spät für sofa. Aber das hier passt auch. Kommt mein Shakespeare-Sofa n andermal.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich habe keine Ahnung, aber er hat ja auch für Slashs Album mit Nicole Scherzinger geträllert. Das richtet sich vermutlich wirklich nach der Beliebtheit der Damen.
@42: Danke. Ich helf dir dann beim nächsten.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaLast man on earth ist echt lustig, chillig zum mitstampfen. Im zweiten Durchgang zündet das Album ziemlich gut.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBoa wie gay ist denn alice cooper geworden??? oder war der schon imer so?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Wie kommst du darauf, dass Alice Cooper schwul sei?
Meinst du I am made of you? Die Songs von Desmond Child haben nun mal meistens so einen Einschlag und bevor hier irgendwas aburteilst, hör dir lieber mal das ganze Album an.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahttp://www.youtube.com/watch?v=Qrne35R54bY
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWeis nich, bei auto tune hörts bei mir auf.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Hast du diesen Andi typen jetz eig endlich mal rausgeekelt?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Cooper <3
Das Album brauch ich ja auch noch...mist
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNein, der geistert immernoch hier rum. Den traktier ich ja auch nicht wie Sumerpracy damals.
Was meinst du mit Auto Tune?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNezyrael
Cooper <3
Das Album brauch ich ja auch noch...mist
Definitiv.Also bis auf den Song mit Kesha ist die Scheibe die beste seit Brutal Planet.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.