Re: Aussehen = echter Fan?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Aussehen = echter Fan? Re: Aussehen = echter Fan?

#788415  | PERMALINK

MetalEschi

INGRIMM

MetalEschi

INGRIMM

MetalEschi

Also, um mal eines klarzustellen:

Wer Heavy Metal hört, hat sich gefälligst die Haare lang wachsen zu lassen, sich den ganzen Tag in sein komplettes Leder- und Nieten-Arsenal zu stopfen, im Falle von Black- oder Gothic-Metal-Fanatsimus nur in Schwarz rumzulaufen, jeden Tag (mindestens) vierzehn Frauen zu vögeln und jeden nur mit Evil-zeichen zu begrüßen. Alles andere ist pimpy, pussy und untrue, jeder der das nicht tut ist ein Poser, ein Möchtegern, ein Weichei. Anti-Christlich muss man sein, Religion verabscheuen, und wenn man ganz true fucking evil sein will, dann verhehrt man das Böse und man lebt die Gewalt. Bei wem das nicht der Fall ist, der hat sich schleunigst wieder in seinen Bon Jovi-Bunker zurückzuziehen. Widersprüche werden nicht geduldet, nur wer sich so kleidet und so gibt wie ein Metaller, ist auch ein Metaller. Nur wo Metal drauf steht, ist auch Metal drin (und selbst da nicht immer, wie man an Metallica sehen kann).

😉 😉 😉 😉 😉 😉

Dein Post fing echt so witzig an und dann der die Sache in der Klammer am Schluß! Das tut nicht not! 😈 :fresse:

Ich find’s lustig. Aber musst du nicht so ernst nehmen, den Rest des Postings hast du ja auch als Ironie verstanden. Darfst du bei der Klammer ruhig auch so sehen. 😉

Ich weiß nicht so recht,kann dir nicht so glauben,weil ich deine Kommentare zu METALLICA in anderen Freds gelesen hab!

Tja, das ist dann dein Problem, nicht meins. 😉

--