Rückfragen bei kommentarlos geclosten Threads

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Rückfragen bei kommentarlos geclosten Threads

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #78979  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Dachte ich mal, ich mach nen thread auf, wo man nachfragen kann, warum ein thread gesclossen wurde, wenn sich dort niemand dazu äußert.

    Ich fang auch gleich an: waru mwurde der Thread zum neuen Rage-Album geschlossen? SuFu hat mir keinen älteren Thread zu dem Thema geliefert und soweit ich weiß, sind das auch keine Nazis 😉

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    Highlights von metal-hammer.de
    #6555997  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Ha, gute Idee. Nu erfahr ich vielleicht doch noch, warum der Tittenthread geschlossen wurde!

    #6555999  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das ist ja echt seltsam…… oO

    --

    #6556001  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    TwistOfFateDas ist ja echt seltsam…… oO

    Ich weiß! Mir kam das auch seltsam vor. Ich denke mal, da wurde gegen mich intrigiert.

    #6556003  | PERMALINK

    attoparsec
    Moderator

    Registriert seit: 08.12.2003

    Beiträge: 4,613

    dentarthurdentIch fang auch gleich an: waru mwurde der Thread zum neuen Rage-Album geschlossen? SuFu hat mir keinen älteren Thread zu dem Thema geliefert und soweit ich weiß, sind das auch keine Nazis 😉

    Hmm… ich wars nicht. Dafür hab ich ihn wieder geöffnet. Mal schaun, was die Kollegen sagen…

    --

    Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.
    #6556005  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    mist

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6556007  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    im Normalfall wird kein Thread ohne angegebene Begründung zugemacht. Was in diesem Fall passiert ist, hat sich uns irgendwie nicht erschlossen und war auf jeden Fall nicht beabsichtigt.

    #6556009  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    hat mich ja auch gewundert, und dass das nciht die Regel ist sit ja auch klar, ihr macht euren Job ja schon ganz gut 😉

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6556011  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    #6556013  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Nein, bitte nicht!

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6556015  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    geclosten…. alleine dafuer gehórt der Thread schon zu gemacht 😉

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6556017  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Warum wurde eigentlich mein „beste Band der Welt“ Thread geschlossen? Der war schon ernstgemeint…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6556019  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Fräulein Minxgeclosten…. alleine dafuer gehórt der Thread schon zu gemacht 😉

    Ich hab nichts gegen Lehnwörter. Aber wenn sie schon ins deutsche kommen, werden sie auch deutsch dekliniert! Ich bin doch nicht blöd und lern die Grammatik von jeder Sprache aus der wir Lehnwörter haben, damit ich nach deren Regeln deklinieren kann… 😉

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6556021  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Naja, jetzt darf wieder uber Anglizismen diskutiert werden aber das bringt ja nichts. Mich schuettelts bei solchen Sachen halt. Wenn ich schon Aussagen lese wie „Hoert doch auf zu haten“ und so nen Kram…. uah 🙂

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6556023  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    nächstes Mal schreib ich „geschlossen“ 😉

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.