Home › Foren › Metal-Markt › Suche… › Klassische Lederjacke gesucht
-
AutorBeiträge
-
Hallo,
suche eine Lederjacke (Echtleder) in diesem Stil:
Größe L, wobei das je nach Jacke variiert.
Ungefähre Maße:
Rückenlänge = 63cm
Ärmellänge = 62cm
Schulterbreite = 58cmFalls jemand einen Shop kennt bei der es ähnliche Jacken für unter 50 Eur. gibt her mit dem Link ansonsten suche ich hier eine gebrauchte!
Meldet euch! 😉
--
Highlights von metal-hammer.de*hust* Echtlederjacke für unter 50€? Schlag dir das aus dem Kopf. Da fängt das schlechte Zeug bei 100 an…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdent*hust* Echtlederjacke für unter 50€? Schlag dir das aus dem Kopf. Da fängt das schlechte Zeug bei 100 an…
http://punk.de/index.php?MainCat=2&SubCat=8&ProdID=3369
Gibt es schon, aber da wird wohl extrem bei der Qualität gespart und ist halt billiges Leder. Deshalb suche ich hier ja auch 😉--
Japp, die sind fimschig bis dorthinaus.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]was? :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Suche immernoch 😉 !
--
LOL ! und ich hab vor 2 Jahren bei NB 120 Euro für den scheiss bezahlt !
--
Und inwiefern geht das mich jetzt was an? -.-
--
NukleatörLOL ! und ich hab vor 2 Jahren bei NB 120 Euro für den scheiss bezahlt !
und ich bezweifle, dass die sonderlich besser war. Ich hab für meine über 200 gezahlt, aber die war jeden Cent wert. Und sogar noch billiger, weil Muster.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/uppppp
--
and up
--
Gibt nix !
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.