Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Dornenreich – Freiheit
-
AutorBeiträge
-
Dornenreich -official-
… in only few, few days, our last club tour als headliners for a longer time will kick off in Salzburg, Austria. Therefore we would like to let you know the title of our eighth studio-album. It will be called: ‚Freiheit‘ (engl. ‚Freedom‘) – and it will be elaborated in 2012. We are looking forward to see you on tour with Agrypnie next week !!Quelle: Offizielle Dornenreich Facebook Seite
Jo, mal sehen, wann es dann released wird…
--
[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr schön 🙂
--
Wäre schöner, wenn da anstatt „elaborated“ „released“ stünde^^
--
[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Stimmt^^
--
Sollen sich aber bitte mehr Mühe geben als bei der letzten.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWieso, die ist klasse! O.o Ja okay, die Produktion ist etwas zu glattgebügelt, aber naja…
--
DeathbangerWieso, die ist klasse! O.o Ja okay, die Produktion ist etwas zu glattgebügelt, aber naja…
Wird ja eh wieder akkustisch oder? Sollte doch eh das letzte Metal-Album sein? Naja die Produktion war zu trocken, also die von Flammentriebe.
„Freiheit“ klingt als Titel im Vergleich zu den anderen Alben irgendwie etwas einfallslos und öde… Da waren die anderen Albentitel etwas interessanter.
Ich bin gespannt, in welche Richtung das Werk geht. Auf ein reines Akustikalbum hab ich ehrlich gesagt gar keine Lust.--
Naja, etwas akustisches brauche ich jetzt nicht unbedingt und so toll war das letzte Album dann leider auch nicht.
Ich fande es toll, wenn sie ein ähnlich experimentell-psychedelisches Album wie Durch Den Traum aufnehmen würden. Das ist auch sträflich unterbewertet und definitv interessanter als IDLG und Flammentriebe, auch wenn das natürlich auch gute Alben waren.
--
When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is doneOder sowas mysthisches wie Hexenwind. Das Album ist ganz großes Kino.
--
Würde mich freuen wenn es im Endeffeckt so klingt wie das Akustik Konzert in Leipzig (von der DVD). Also nicht ganz so minimalistisch wie „in luft geritzt“.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"richtig intensiv gehört habe ich bisher nur die hexenwind. ganz grosse klasse 🙂
Meins war eher die Hexenwind und die In Luft geritzt. Die neue ist mir dann doch etwas zu koventionell. Ich hoffe die machen wieder einen Schritt in die richtige Richtung. Live haben sie leider auf dem Heidenfest größtenteils nur neue Stücke gespielt.
--
Exterminate! -
Schlagwörter: Dornenreich
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.