Re: Sharon Osbourne gesteht Maiden-Sabotage

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Sharon Osbourne gesteht Maiden-Sabotage Re: Sharon Osbourne gesteht Maiden-Sabotage

#796915  | PERMALINK

Metallihead

mhm, ich will darauf hinaus das sharon doof is und maiden nich *g*
nee im ernst:
ich hab mal irgend ne folge von „the osbournes“ gesehn (ok sogar mehrere ausschnittsweise).
und da ging frau osbourne auch schon so zu werke, irgendwelche nachbarn gingen ihr auf die nerven und die hat sie dann in ähnlicher weise terrorisiert(is da glaub ich rübergerannt und hat die leute beschimpft, weiß nicht mehr genau was sie noch gemacht hat)

anscheinend scheinen solche aktionen bei ihr an der tagesordnung zu sein: wer nicht für mich ist, der ist gegen mich und muss bekämpft werden oder so.

das sagt ihr statement zu der sache aus, wie ich finde.
ich bin kein maiden fan, aber ich finde das halt unter aller sau von ihr..
in nem andern forum wurde diese aktion sogar für gut befunden (von einigen maiden-hassern).
und wenn sie damit am ende noch als vorbild dient, besten dank.
ich will jedenfalls auf keinem konzert sein wo irgendwelche deppen ne band beschmeißen.
und ob das jetzt ein super konzert war, weiß ich nicht, immerhin war ja oft der strom weg und einige gimmicks kamen ja nicht zustande (eddie nicht auf die bühne).
ich glaub das ist jetzt nicht die erklärung die du dir erhofft hast, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht genau was für ne erklärung du meinst, vll reden wir ein wenig aneinander vorbei..

--

http://www.lastfm.de/user/Metallihead/