Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Death/Grind Spezial
-
AutorBeiträge
-
Hallo Redaktion und sowas.
Da ich Death/Grind liebe würd mich mal interessieren ob ihr Leutchen nicht einmal, wenn ihr den Zeit dazu findet und Lust habt, ein Spezial über den Death/Grind zu zaubern?
Vielleicht bringt das dann dem Jungvolk den Death/Grind etwas näher.
Es gibt ja schliesslich noch andere,“brutale“ Bands als Cannibal Corpse und Six feet Under.
Wenn ihr so ein bischen den Underground mit Bands wie Rompeprop, Screaming Afterbirth, Waco Jesus, Lividity und den leider verblichenen Last Days of Humanity aufrollen könntet werden sicher auch einige Leser sich dafür begeistern können.
Ist nur ein Vorschlag.--
Krzysztof "Doc" Raczkowski 1970- 2005 R.I.PHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Meine Stimme hat der Vorschlag!
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich mal Gesichter aus dem Forum auf dem nächsten Obcene Extreme oder FCT sehn würde.
Grade Grindcore ist live eine Macht.
GEbt euch einfach mal die netten Rompeprop. Köstlich.--
Krzysztof "Doc" Raczkowski 1970- 2005 R.I.PIm Rock Hard gibt’s stets um die 3 Seiten „Krach von der Basis“ 😈
--
www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...Ich lese selbst garkeine Musikmagazine.
Würd mich halt nur freuen wenn es mal mehr jüngere Leute gibt die auch mal den BrutalDeath/Grind hören.--
Krzysztof "Doc" Raczkowski 1970- 2005 R.I.P
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klasse Idee.
--
Jep, da bin ich auch für. Habe ja gestern noch die Excrementory Grindfuckers gesehen, die waren Killer. Und so verdammt witzig. 😆
Aber ich mag auch andere Bands aus dem Bereich, vor allem Exhumed.
--
IscariothJep, da bin ich auch für. Habe ja gestern noch die Excrementory Grindfuckers gesehen, die waren Killer. Und so verdammt witzig. 😆
Aber ich mag auch andere Bands aus dem Bereich, vor allem Exhumed.
Heisst das, Du warst auch aufm DFP-Festival ?!
Da hat allgemein der harte Underground gerockt!Bin auch stark für ein heftig-Special!!
Deathmetal vor!--
Nope, ich war auf dem Dong Open Air. 😉
www.dongopenair.de--
An Moshz.
Ich bin 23!
Exhumed gehören ja schon wieder zu den bekannteren Vertrettern des Goregrinds. Aber sollten schon dabei sein!
--
Krzysztof "Doc" Raczkowski 1970- 2005 R.I.PIst zwar überhaupt nicht meine Musik, aber warum nicht. Find solche Genre-Specials eigentlich immer ganz interessant.
--
Jaaa!!! MEHR GRIND!
Bin erst letzen Montag von Barney Greenway persönlich beim singen ausversehen angespuckt worden^^!!! (erste Reihe, mitte, Monitorbox zum auflehnen)
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!AbCoJaaa!!! MEHR GRIND!
Bin erst letzen Montag von Barney Greenway persönlich beim singen ausversehen angespuckt worden^^!!! (erste Reihe, mitte, Monitorbox zum auflehnen)
haha
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.