Re: Dreamweaver Hilfe

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Dreamweaver Hilfe Re: Dreamweaver Hilfe

#798247  | PERMALINK

Ookami

Registriert seit: 03.05.2005

Beiträge: 4,279

Milchbubis mit Corpsepaint … rofl.

Aber helf euch trotzdem. 😉

Mach dir ne Blanko Seite und eine Index.htm… auf der Blanko ist oben dein Frameset auch dabei. Du kopierst des blanko einfach x-mal und benennst die jeweiligen Kopien einfach um in zb „Band.html“ usw. Das ist die einfachste Möglichkeit. Ansonsten den Html Code von deinem Frame einfach auf die restlichen Seiten mit dem „Editor“ von Windoof oder sonst was reinkopieren.

Oder war das Problem ein anderes und ich habe dich missverstanden?

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.