Nargaroth

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Nargaroth

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor

Witchhunter

Was haltet ihr von Nargaroth? Was haltet ihr von der Musik?

Ich find sie eigentlich ganz gut. Ziemlich rau. Aber ich kenn nur ein bisschen wenig dem netten Herrn.

Quote:
    da du noch neu hier bist kannst du es nicht wissen, aber das Thema „Nargaroth“ ist hier Seitens der Administratoren nicht gerne gesehen, weil es immer in die gleiche unfruchtbare Grundsatzdiskussion ausartet…

Okay, konnt ich leider nicht wissen. Also dann hoff ich mal das er schnell geschlossen wird. Sorry, kommt nicht nocheinmal vor!

--

03.08. - 05.08.06 - Wacken Open Air 25.11.06 - Ragers Elite Festival (Hamm)
    Highlights von metal-hammer.de
    #708867  | PERMALINK

Avenger

Close please!

--

www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...
    #708869  | PERMALINK

Perkons

da du noch neu hier bist kannst du es nicht wissen, aber das Thema „Nargaroth“ ist hier Seitens der Administratoren nicht gerne gesehen, weil es immer in die gleiche unfruchtbare Grundsatzdiskussion ausartet…

--

#708871  | PERMALINK

Tormentor

Find ich gut von dir Frozen das du selber drauf eingehst, andererseits schon verwerflich so einen Rotz zu hören…

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #708873  | PERMALINK

Child of Bodom

Ich finds ehrlich gesagt relativ arm,dass man hier nicht neutral über derartige Bands reden kann.
    Aber die Schuld tragen beide Seiten.

#708875  | PERMALINK

Styrke2k

wieso?Nargaroth hat tolle sachen gemacht (Gel. des Regens,Herbstleyd)
    wer sich näher informieren will,es gibt ne seite,wo er ein interviwe mit ner Legacy redakteurin gehalten ha,äussert lesenswert

--

#708877  | PERMALINK

DeoUlf

Styrke2kwieso?Nargaroth hat tolle sachen gemacht (Gel. des Regens,Herbstleyd)
    wer sich näher informieren will,es gibt ne seite,wo er ein interviwe mit ner Legacy redakteurin gehalten ha,äussert lesenswert

Genau bei dem Interview merkt man mal, was für eine Knackbohne der Kerl ist.

--

#708879  | PERMALINK

Avenger

Genau, ist alles schon gesagt worden – es wird sogar behauptet, der Typ sei intelligent. Nochmal: bitte closen.

Wieso gibts hier eigentlich keinen REPORT-Button?

--

www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...
    #708881  | PERMALINK

attoparsec
    Moderator

Child of BodomIch finds ehrlich gesagt relativ arm,dass man hier nicht neutral über derartige Bands reden kann.
    Aber die Schuld tragen beide Seiten.

Dass es (von ‚beiden Seiten‘) nicht möglich ist, haben wir am Burzum-Fred gesehn. Irgendjemand fällt immer wieder mal ein, man könnte den Begriff NSBM (ob nun berechtigt oder nicht) in den Raum werfen, und dann gehn die endlosen Disussionen von vorne los.

Styrke2kwieso?Nargaroth hat tolle sachen gemacht (Gel. des Regens,Herbstleyd)

Das ist (für mich) 0815-Standard-BM, den Nargaroth spielen. Das Interview hab ich gelesen, der Typ ist wirr und mir scheint, der wäre ein paar Jahrhunderte früher besser aufgehoben gewesen. Wenn zudem auf einem seiner Stücke ‚S*** H***‘ ertönt, ists aus.

--

Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Das Thema „Nargaroth“ ist für neue Antworten geschlossen.