Re: Wegen auffälliger Frisur getötet

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wegen auffälliger Frisur getötet Re: Wegen auffälliger Frisur getötet

#799803  | PERMALINK

Aquifel

Ich finde das mal wieder bezeichnend für unsere Jugend heute. Man ist in der Überzahl, einer gefällt einem nicht, schon wird er blöde angemacht. Und wenn es dann zu einer Schlägerei kommt, dann ist es nicht fair einer gegen einen. Und zudem wird nicht aufgehört wenn einer am Bodne liegt. Wer am Boden liegt ist besiegt und wenn er nur ein Veilchen hat. Nein, da muss noch mit drei Mann reingetreten werden. Es müssen Messer gezückt werden, damit man den anderen so richtig fertig macht. Wenn man mich fragt gönne ich es solchen Leute, die sich so verhalten wie die Täter in diesme Falle, dass die an jemanden mit ner Knarre geraten, der die alle einen nach dem anderen niederstreckt. So ein Drecksgesindel (damit meine ich nicht, dass es Türken waren, sondern die Art Jugendliche, die sich so verhalten). Wenn man Sachen mit Gewalt regeln muss, dann fair und ehrenhaft ohne den anderen halb tot zu prügeln/zu töten.

Und zu dem Täter/den Tätern : Knast? Ja. Aber nicht hier. Abschieben und dafür Sorge tragen, dass die wegen Mordes bei sich schön einsitzen. Denn so ein Pack ist in der Türkei z.B. auch weder beliebt noch angesehen.

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana