Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wegen auffälliger Frisur getötet › Re: Wegen auffälliger Frisur getötet
Errraddicator
DeoUlf
!Wildchild89!
asi pack. scheiß kanacken. solche idioten brauchen wir hier nicht. aber dann zu uns sagen wir wären rassistisch und dann selber jmd. wegen langen haaren abstechen…
dreckspack…ich hab nix gegen ausländer aber das geht eindeutig zu weit
Meine Fresse, dass hätte auch fast jeder andere sein können.
Man muss jetzt hier nicht eine imaginäres Feindbild aufbauen.
Das bezweifle ich mal ehrlich gesagt.
Wenn ich solche Aktionen erlebt habe, dann waren es IMMER (zu 100% ) irgendwelche „Türkenbanden“.
Auch die Tatwaffe, das Messer, ist mittlerweile eine für „Türkenbanden“ charakteristische Waffe.
Zumindest sind das meine persönliche Erfahrungen, die ich so im Laufe meines Lebens gesammelt habe.
Und auch wenn man sich ganz gerne das Gegenteil wünscht, Erfahrungen zählen für mich mehr, als Wunschdenken.
Ha ha, das Messer ist die charakteristische Waffe von Türkenbanden. Aham is klaa. Wenn jemand eine Waffe hat (also jetzt jede ethnische Gruppe) ist es zu 99% immer ein Messer da a) leicht zu kriegen und b) wenn man damit erwischt wird kriegt man nicht so schnell ärger mit der Polizei.
Und ich wünsche mir kein „Gegenteil“. Nur weil Du bzw. ihr alles gleich immer veteufeln müsst um euch irgendwelche Feinbilder zu schaffen, heißt es noch lange nicht, dass ausschließlich Türken immer sofort einen niederstechen.
--