Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wegen auffälliger Frisur getötet › Re: Wegen auffälliger Frisur getötet
DeoUlfDas ist ungefähr genauso, wie die Tätersuche in den USA. „Ein mittelgroßer Mann, mitte 20, afro-amerikanischer Herkunft, mit sportlicher Bekleidung, überfällt alte Dame auf Straße“. Weißt Du, was ich meine?
Du musst jetzt hier nicht den Beleidigten spielen und diesen “ 🙄 “ Fotzsmiley hier verwenden und meinen, ich wäre jetzt gegen Dich.
Ich kann nur nicht ganz verstehen, warum man immer gleich auf den Ausländern rumhacken muss. Das ist fast so, wie in dem Katrina-Thread, wo es auch gleich wieder heißt das es typisch ist, dass der Amerikaner an sich jetzt das Plündern und Vergewaltigen angfängt.
Es geht hier nicht darum irgendwem an den Karren zufahren. Fakt ist eben das in der Altersgruppe 15-30 Jahre bei jungen Türken ein erhöhtes Gewaltpotentiel steckt und diese Kerle auch nicht davor zurückschrecken jemanden abzustechen.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal