Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wegen auffälliger Frisur getötet › Re: Wegen auffälliger Frisur getötet
Daray
Clansman
DeoUlf
Das ist ungefähr genauso, wie die Tätersuche in den USA. „Ein mittelgroßer Mann, mitte 20, afro-amerikanischer Herkunft, mit sportlicher Bekleidung, überfällt alte Dame auf Straße“. Weißt Du, was ich meine?
Du musst jetzt hier nicht den Beleidigten spielen und diesen “ 🙄 “ Fotzsmiley hier verwenden und meinen, ich wäre jetzt gegen Dich.
Ich kann nur nicht ganz verstehen, warum man immer gleich auf den Ausländern rumhacken muss. Das ist fast so, wie in dem Katrina-Thread, wo es auch gleich wieder heißt das es typisch ist, dass der Amerikaner an sich jetzt das Plündern und Vergewaltigen angfängt.
Es geht hier nicht darum irgendwem an den Karren zufahren. Fakt ist eben das in der Altersgruppe 15-30 Jahre bei jungen Türken ein erhöhtes Gewaltpotentiel steckt und diese Kerle auch nicht davor zurückschrecken jemanden abzustechen.
Ich kenn jede Menge Türcken zwischen 15-30 die nicht nur davor zurückschrecken, sondern sich höllisch über ihre gewaltbereiten Mitmenschen aufregen. Gerade bei Türken mit höherer Bildung kenn ich keinen einzigen gewaltbereiten.
Richtig! Menschen mit höherer Bildung ganz gleich welcher Nation schrecken eher vor GEwalt zurück! Deshalb: Neues Zuwanderungsgesetz jetzt! Raus mit dem ungebildeten, sozialschmarotzenden Pack, deren Kinder dann unintegriert gewalttätig werden. Nur noch gut ausgebildete Ausländer dürfen ins Land, die ein Mindestmaß an Bildung und Kultur besitzen!
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.