Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wegen auffälliger Frisur getötet › Re: Wegen auffälliger Frisur getötet
Als ich hier diese Diskussion sah musste ich mich hier mal anmeldet.
Also ich finde es sehr traurig was passiert ist und es wäre angemessen solche Straftäter auch dementsprechend zu bestrafen.
Aber wenn ich den aufkommenden Rassenhass hier lese wirds mir schlecht.
Ich bin selber Türke und bin seit 12 Jahren in der Metalszene und hatte bis jetzt keinerlei Probleme. Nur in letzter Zeit sit mir aufgefallen das der Rassismuss auch in der eigentlich weltoffenen Internationlen Metalszene hier in Deutschland etwas Überhand nimmt. Mich selber macht es als Türken sehr traurig zu lesen wie alle Türken über einen Kamm geschert werden. Ich tue hier auch keine kriminellen Ausländer gutheißen oder der gleichen. Solche Leute gehören abgeschoben oder in Knast.
Aber bitte hört doch mal mit Euren Stammtischparolen und Verallgemeinerungen auf. Es gibt in jeder Volksgruppe Idioten, die gibt es bei der deutschen Bevölkerung genauso. Nur kommt mir es so vor wenn ein „Türke“ eine Straftat begeht wird das viel mehr schlecht gemacht als wenn das jetzt ein Deutscher wäre.
Oder muß ich bald Angst haben mich in der Metalszene hier in der BRD als Türke zu outen, weil ich sonst anders angesehn werde weil die Türken eh alles Messerstecher und Gewalttätige sind.
Nochmal an alle ich möchte diese Tat auf keinen Fall gutheißen, es ist unverständlich wegen seinen langen Haaren abgestochen zu werden. Solche Leute gehören gleich ausgewiesen.
R.I.P Metalbruder Markus B.
--
Metal Knights - Live On Metal Knights - Rock Is Gone Metal Knights - Stand Proud Metal Knights - Posers Will Die http://www.last.fm/user/DjMorti