Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Wegen auffälliger Frisur getötet › Re: Wegen auffälliger Frisur getötet
ich find das hier läuft grad mal in eine ganz komische richtung ich weis es ist leicht das feindbild türke aufzubauen, vorallem wenn man (wie auch ich) jeden Tag an diesen Spasti Hopper-Türken-Schwarze-unddiediegernewelchedavonwären_Gangs vorbei muss und dann schon nur angemacht wird wenn man kein Scheißevorratsbehälterhosen an hat. Neulich wurde ich sogar wegen einem neuen Fahrrad angepöbelkt…..es wurde mir 2 wochen später geklaut(ich will ja auf keien Fall En falsches Bild vermittlen), aber da die mehrzahl derer die asozial rumhängen glattrasierte bomberjacken sind vor denen ich scgon angst habe wenn ich sie auf bildern sehe(im gegensatz zu den gangstern welche mich vielmehr zum lachen bringen) halte ich es für nötig auch mal solch einen artikel zu posten:
Später wieder Jugendliche auf offener Straße angepöbelt und angegriffen. Wohnungen von Menschen, die sich antirassistisch betätigen, wurden gezielt durch Rechtsextreme aufgesucht, zum Teil Türen eingetreten und die BewohnerInnen bedroht. Zuletzt wurde ein 19–jähriger Jugendlicher – weil er zufällig einer Zusammenrottung von Rechten begegnete – ein Opfer sinnloser und brutaler Gewalt.
--
Angesichts von Anarchie, Chaos, weit verbreiteten Plünderungen und immer weiter steigendem Wasserspiegel kündigte Gouverneurin Blanco die vollständige Evakuierung an. Amerika die Staaten der Werte und des Idealismus ---Die Peacemaker der UNO