Re: Wegen auffälliger Frisur getötet

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wegen auffälliger Frisur getötet Re: Wegen auffälliger Frisur getötet

#800025  | PERMALINK

DrFeelgood1983

mein beileid geht an die familie und freunde des opfers! durch so eine sinnlose tat zu sterben… einfach nur traurig!

ich finde, wenn in deutschland jemand scheiße baut, dann muss derjenige abgeschoben werden, so einfach. wenn man „gast“ in einem land ist, hat man sich zu benehmen, die jeweilige kultur und die gesetze anzuerkennen und zu achten.

wenn man das nicht tut, dann soll man auch die harten konsequenzen zu spüren bekommen. und dabei muss einfach mal egal sein, wie die situation im heimatland des ausländers aussieht (ob dem dort folter droht etc.). wenn jemand sowas befürchten müsste, würde er sein tun und lassen jedesmal dreimal überdenken. und somit würden auch nicht soviele (sinnlose!!!) taten begangen wie beispielsweise diese hier.

grade bei „hasspredigern“ regt mich das besonders auf. man kann doch nicht die sozialleistungen etc. eines landes annehmen und diesem land (seiner kultur, religion etc.) hintenrum in form von sogenannten „predigten“ in den arsch treten! sowas regt mich auf! dieser „kalif von köln“ war beispielsweise viel zu lange hier. die nachricht, daß der abgeschoben wurde, habe ich damals mit großer genugtuung vernommen.

innenpolitisch muss wirklich was passieren in deutschland! und das betrifft alle richtungen. sowohl die ausländer, als auch rechte und linke extremisten. deswegen hoffe ich, daß die CDU diese wahl gewinnt, denn mit günther beckstein hat angela merkel einen fähigen mann in ihrem kompetenzteam präsentiert, der sich der innenpolitik annehmen wird.

gut, otto schily geht meiner meinung nach auch in die richtige richtung, aber der wird grade von den „friede, freude, eierkuchen“-grünen gerne ausgebremst. die grünen kann man meiner meinung nach mit ihrem „multikulti-trallala“ in der heutigen situation sowieso nicht mehr ernstnehmen.

das ist meine meinung zu der ganzen thematik.

--

Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.de