Re: Wegen auffälliger Frisur getötet

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wegen auffälliger Frisur getötet Re: Wegen auffälliger Frisur getötet

#800031  | PERMALINK

Aquifel

Zum „freiwilligen Stellen“ : Klar, er stellt sich freiwillig mit Anwältin, so bekommt er wahrscheinlich noch etwas mehr Milde, als wenn man den lange gesucht hätte.

Zur Vorgeschichte : Er ist bekannter Gewaltverbrecher und Drogendealer… jetzt hat er einen Mord begangen. Und was ist? Totschlag… der kommt wahrscheinlich 6,7 Jahre hinter Gittern, auf unsere Kosten. Dann kommt er auf freien Fuss und ehrlich gesagt bezweifel ich bei manchen Leuten, dass da sowas wie Resozialisierung stattfindet.

Zur Nationalität des Täters : Das spielt an sich keine Rolle. Und natürlich gibt es sone und solche. Ich kenne auch Russen, Araber, etc. die in Ordnung sind, kenne aber auch genausoviele die extrem gewaltbereit sind, teilweise auch ohen Grund. ich wohne in einer Kleinstadt und wurde schon desöfteren von Türken angemacht weil ich ein Deutscher bin, einen Kumpel von mir („Afro-Deutscher“) und dessen Kumpel wollten die zusammenschlagen (mit 10 Mann), weil er ein Scheissdeutscher ist und nicht ganz brav gekuscht hat, sondenr in seiner Trunkenheit gesagt hat, die sollen ihn nicht blöde anmachen. Wenn ich 2,3 der Russen nicht kennen würde, hätte ich da sicherlich auch mehr Probleme. Wie gesagt, es ist nur ein gewisser Teil, aber der tritt teilweise extrem hervor. Klar kann man mit rechten Skins Probleme kriegen, wenn man ein Punk ist, mit Punks wenn man Rechts ist, mit anderen Deutshcen, wenn man irgendeine Scheisse baut usw. . Idioten gibt es halt überall. Aber fragt mal Securitys in manchen Discos in Grossstädten. Die werden einige Eindrücke, die manche hier haben bestätigen.

@ Josef Diebels : Man muss ja nicht gleich ins rechte abrutschen und sagen, dass nur Ausländer das machen und dass die alle Schuld sind, allerdings darf man auch nicht immer alles beschönigen. Schau dir mal Team America (auf English) an und denk in diesem Zusammenhang mal über da nach, was da zum Thema „Pussys, Dicks and Assholes“ gesagt wird.

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana