Re: Wegen auffälliger Frisur getötet

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wegen auffälliger Frisur getötet Re: Wegen auffälliger Frisur getötet

#800043  | PERMALINK

JosefDiebels

Für dich Aquifel zitiere ich gerne einige Aussagen, aus einer Diskussion, die für dich ja in ganz normalen Bahnen zu laufen scheint.

sorry, aber diese Drecks Kanacken! Gehören meiner meinung nach alle an den eiern aufgehängt….

asi pack. scheiß kanacken.

die sollen diese ganze kanaken affenbande (…)

Ich war selbst schonmal in so ner Situation, andauernd werde ich von den scheiss Türken angemacht, angespuckt etc. (…)

Auch die Tatwaffe, das Messer, ist mittlerweile eine für „Türkenbanden“ charakteristische Waffe.

Ist schon richtig, aber die Hemmschwelle bei Türken und Co. sowas auch einzusetzen ist wesentlich geringer.

(…),dass die Türken,wenn sie Langeweile haben,gerne einen Streit anfagen.

Jep, den meisten is das benehmen der Türken in Deutschland peinlich!!!

Da haben mich auch so 2 Drecks Moslems und ein Polacke oder Russe bedroht und angegriffen.

Falls dies die neue „Qualität“ der „Diskussion“ ist, man also wie du es sagst „Mal etwas härter ins Gericht geht“, dann gute Nacht Deutschland.
Die Fähigkeit zu differenzieren muss weiterhin Gebot bei Diskussion und Argumentation bleiben, anderenfalls wird man weiterhin Parolen auf oben zu sehendem Niveau lesen müssen. Ein Niveau mit dem man sich als Deutscher z.B. in Bezug auf die Naziproblematik auch nicht gern konfrontiert sieht – hier fordert man auch Differenzierung.

Das Ding ist, dass ein Ausländer, der hier geboren wird in gewissem Maße ein Gast ist.

Das sehe ich durchaus anders. Hier dürfte wohl eher seine Staatsbürgerschaft von Belang sein – weniger der Fakt, das seine Eltern, irgendwann mal als Einwanderer in dieses Land kamen.

wir redne nur über den einen Teil, da muss nicht immer erwähnt werden, dass es noch andere gibt, dass einige andere, die nicht dieser Gruppe angehören sich auch so verhalten etc., aber das scheint für dich aber schwer zu begreifen zu sein.

Solange „Diskussionen“ in diesem hier geschehenen Rahmen ablaufen, wird man wohl weiterhin darauf hinweisen müssen, dass der überwiegende Teil der Ausländer in Deutschland ein normalesLeben führt, fern von krimineller Energie. Wenn du jedoch weiterhin kein Problem in diversen Aussagen siehst, die hier fallen, wird das wiederum für dich natürlich nur schwerlich zu begreifen sein.

--

Marchin' down O'Connell Street with the Starry Plough on high There goes the Citizen Army with their fists raised in the sky