Re: Wegen auffälliger Frisur getötet

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wegen auffälliger Frisur getötet Re: Wegen auffälliger Frisur getötet

#800045  | PERMALINK

Perkons

Aquifel Das ist keine Diskussion um Rassen an sich, es geht um das verhalten einiger Individuen, die eins gemeinsam, nämlcih eine „arabische“ Abstammung.

ich dachte, die Täter wären Afghanen und Iraner gewesen. das sind doch keine Araber??? Über den Begriff Rasse will ich hier mal nicht anfangen zu diskutieren…

Das Ding ist, dass ein Ausländer, der hier geboren wird in gewissem Maße ein Gast ist.

das liegt aber an unserem seltsamen Staatsbürgerrecht. In Frankreich wäre er dann Franzose… Dafür gelten bei uns Leute als Deutsche, deren Vorfahren im 18. Jahrhundert nach Russland umgesiedelt wurden…

zum Thema selbst kann ich eigentlich nur soviel sagen, dass ich persönlich noch nie Probleme hatte mit Ausländern (im Gegensatz zu Nazis, Hools oder anderen deutschen Idioten). da ich mal denke, dass die Leute hier, die von solchen Problemen mit Ausländern berichten, sich das nicht ausdenken, scheint es aber doch ein erhebliches Integrationsproblem zu geben…

--