Re: Wegen auffälliger Frisur getötet

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wegen auffälliger Frisur getötet Re: Wegen auffälliger Frisur getötet

#800053  | PERMALINK

Aquifel

@ DJ Morti : Ich glaube du hälst von solchen Leuten wie dem Täter sicherlich genausoviel, wie ein „Deutscher“ von den gewaltätigen (rechten) Skins. Das Prinzip, dass da irgendjemand für den schlechten Ruf anderer Mitmenschen sorgt, ist ja irgendwo das Gleiche. Ich an deiner Stelle würde wirklich nix darauf geben, wenn irgendjemand solche Typen beleidigt tust du ja anscheinend zum Glück auch nicht) 😉

Zudem glaube ich, dass manch ein türkischer Metalhead sich für diese Typen genauso schämen würde, wie manche Deutsche sich (gerechtfertigt) für Mallorca Touristen schämen 😉

@ Tormentor : Morit weiss im Gegensatz zu Josef glaub ich mal, wie er das zu bewerten hat. Die Ausdrucksweise ist nicht schön, aber auch nicht auf jeden ausländischen Mitbürger gemünzt.

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana