Re: Wegen auffälliger Frisur getötet

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wegen auffälliger Frisur getötet Re: Wegen auffälliger Frisur getötet

#800055  | PERMALINK

Ookami

Jeder von euch lässt sich auf ein nicht-annehmbares Niveau herab und holt sich wie immer von JosefDiebels eine Abfuhr (oft ungerechtfertigt). Dass die Nationalität und Erziehung eine gewisse Rolle spielt, ist klar. Deutsche sind Arbeiter, Japaner Denker usw. Nationalität spielt bei allem eine Rolle. Aber pauschalisierung bzgl. der Kriminalität bezogen auf die Nationalität ist sehr gewagt. Wenn man einen Türken auf die „Türkische“ Art und Weise aufzieht und seinen Bruder auf die „Mitteleuropäische“. Araber werden halt etwas anders erzogen und neigen eher zu gewalttaten, als einige Deutsche (welche aber eher zu anderen Delikten neigen). Im enteffekt ist das eine Schaf Blau, das andere Grün und wiederum ein weiteres Schwarz. Man kann zwar Delikte geringfügig auf die eine Nationalität übertragen, allerdings nicht sagen „Diese Nationalität ist krimineller“. Ausserdem sollte man auch auf die Soziale Situation dieser Araber schauen, die sicher nicht gerade „wohlstand“ ist.

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.