Re: Wegen auffälliger Frisur getötet

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wegen auffälliger Frisur getötet Re: Wegen auffälliger Frisur getötet

#800059  | PERMALINK

DjMorti

Tormentor

DjMorti

Tja es ist wie schon gesagt ziemlich traurig wie hier mit bleidigungen um sich geworfen wird.
Wenn ich nicht in DE aufgewachsener Türke wäre und als aussenstehender Metalhead das, „deutsche“ Metalforum hier lesen würde, hätte ich denk ich ein etwas komisches Bild über die Metalheads in der BRD 😉

Mich wunderts das du so „ruhig“ bleibst, weil gerade du hättest alles jegliche recht für nen Rundumschlag – du könntest aber auch den meisten hier massivst einläuten das dieses ganze verallgemeinern absolut falsch ist. 😉

Tja Tormentor vllt hätte ich ja das recht aber was bringt mir das, ebenso das massiv einläuten dass das alles falsch ist was die da für ein Schrott von sich geben habe ich schon sooft versucht, aber manche sind halt in Ihrem denken so eingeschränkt das sie sich es einfach nicht einsehn können das es unter den paar bekackten Landsmännern von mir auch sehr nette und hilfsbereite Menschen gibt.
Den solche Leute die mit solchen massiven Beleidigungen gegen andere Volksgruppen hetzen sind meistens auch nicht besser als solche “ asoziale Ausländer“

--

Metal Knights - Live On Metal Knights - Rock Is Gone Metal Knights - Stand Proud Metal Knights - Posers Will Die http://www.last.fm/user/DjMorti