Re: Wegen auffälliger Frisur getötet

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wegen auffälliger Frisur getötet Re: Wegen auffälliger Frisur getötet

#800075  | PERMALINK

Aquifel

DjMortiDas Problem bei den meisten gewaltbereiten Ausländern, jetzt zb bei den Türken ist, sie werden wo sie hingehn als Ausländer und aussenseiter angesehn. In Deutschland wie auch in der Türkei wirste anders behandelt weil du von wo anders herkommst. Ich habe das selber gemerkt als ich immer in der Türkei im Urlaub war, hießen wir für die anderen immer nur „die aus Deutschland, die Reichen“(im Gegensatz zu einem normalen Einkommen in der Türkei hatte man viel Geld als normaler Bauarbeiter in DE). Man wurde in der Türkei genauso wie schong esagt als Aussenseiter abgestempelt wie es hier meistens der Fall ist. Es ist dann einwenig nachvollziehbar wieso manche so agressiv sind und zwar aus Frust weil sie nirgends richtig aufgenommen bzw akzeptiert werden und in DE dann auch meistens zu der unteren Sozialschicht gehören, wieso man sich evtl auch kriminelle Laufbahnen erklären kann (ein detuscher Jugendlicher aus einer mittelständischen Familie wird eher weniger die kriminelle Laufbahn einschlagen). Natürlich trifft das nicht für alle zu die gewaltbereit und kriminell sind aber für einige.
Ich hoffe ich konnte damit einigen klarmachen wieso das so sein könnte.

Ich glaube auch, dass du damit richtig liegst, was die potentiellen Ursachen angeht. Aber auch wenn die sozialen Umstäde neben dem Gefühl der Ausgestossenheit das Hauptproblem sein dürften, so ist das keine Rechtfertigung, für keinen 😉

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana